Partner

 

Partner des MESSE INSTITUTS:

 

Nachfolgend finden Sie Partner, für die das MESSE INSTITUT eine Empfehlung hinsichtlich Qualität und Zuverlässigkeit für alle messerelevanten Themen gibt:

 

logo_bvik_klein.jpgwww.bvik.org

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) mit Sitz in Augsburg ist eine 2010 gegründete, unabhängige Organisation für Kommunikatoren und für Marketing-Verantwortliche in der Industrie. Der Verband verfolgt das Ziel, die Zusammenarbeit zwischen Industrieunternehmen und Kommunikationsdienstleistern mit BtoB-Ausrichtung zu fördern, zu verbesseren und zu professionalisieren. Im bvik finden beide Seiten eine Plattform für Informationen, Agenda Setting und Austausch auf Augenhöhe. Zu den vielfältigen Angeboten des bvik zählen exklusive Studien zu Themen der Industriekommunikation, Veranstaltungsreihen für Austausch und Know-how-Transfer, Fortbildungsmaßnahmen zu Vorzugskonditionen sowie die Bereitstellung von Tools wie Whitepaper oder Linklisten. Über die Veranstaltungen und andere Angebote informiert der Verband regelmäßig auf seiner Webseite und per Email-Newsletter.

Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Am Mittleren Moos 48 // 86167 Augsburg
Telefon +49 821 650 537-0 // Fax +49 821 650 537-20
EMail: geschaeftsstelle@bvik.org // www.bvik.org

 


 


www.faircontrol.de

FairControl ist spezialisiert auf die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation. Wir analysieren für unsere Kunden die Wirkung von Marketingmaßnahmen und Kommunikationsaktivitäten wie Messen, Events, Sponsoring-Aktivitäten, Point-of-Sale Maßnahmen und Erlebnis- / Markenwelten. Wir beschäftigen 17 feste Mitarbeiter in Gräfelfing bei München und führen derzeit jährlich über 100 Projekte in mehr als 20 Ländern durch.

 


 

 

WengerWittmann GmbH
www.wengerwittmann.de



WengerWittmann wurde 1989 gegründet. Seit dem inszenieren wir erfolgreich Marken im Raum.

Messen |  Concept Stores | Showrooms | Brandlands | Live Kommunikation

„Wie wollen Sie bei Ihren Kunden in Erinnerung bleiben?“ lautet die initiale Frage bei WengerWittmann, wenn die Strategie erarbeitet wird, die Werte ihrer Marke im Raumumzusetzen und diese nachhaltig zu inszenieren. Die gemeinsam erarbeitete Antwort auf diese Frage ist immer Ausgangspunkt für eine räumliche Interpretation. Insbesondere für Messen, Concept Stores, Showrooms  und Brandlands, aber auch bei Events und Showproduktionen sehen wir unsere Kernkompetenzen als Strategen, Architekten, Designer und Regisseure sowie auch als Umsetzer – von der ersten Vision bis hin zum fertigen Produkt.

mx29/Partnermx29/bild_ww.jpg

Wir machen Marken erlebbar. Menschen bewegen. Verführen. Kaufimpulse auslösen.